Der Weg ins Licht

E

Wünschst Du Dir mehr Liebe in Deinem Leben?

E

Willst Du mutig und kraftvoll Deinem Herzen folgen?

E

Interessiert Dich Deine Lebensaufgabe?

Dann bist Du in diesem Seminar goldrichtig. Du wirst eine wunderbare Transformation erleben und Deine Schönheit und Deinen Reichtum erkennen.

Der Weg ins Licht

In diesem wunderbaren Seminar „Der Weg ins Licht“, wirst Du 4 Tage lang durch einen Heilungsprozess geführt. Ein Inner Retreat, das Dich wirklich verändert, Dich Deinen Weg finden lässt und Dich wieder zum Strahlen bringt.
Es ist ein erster großer Schritt und ein Erwachen Deiner Seele. Ein Prozess, der in dieser Woche beginnt, der Dich an und durch Deine Widerstände und Verletzungen bringt.

In vielschichtigen Übungen werden die Blockaden gelöst, transformiert und mit der frei gewordenen Energie gearbeitet. Wir gehen in unseren tiefsten Schmerz. So erfahren wir, welches Potential dahinter liegt. Heilung darf geschehen.

Wir lernen, aktiv mit unseren 6 Chakren zu arbeiten, denn es sind Schöpfungsebenen:

Wurzelchakra: Ur-Vertrauen- Verbindung zur Erde
Nabelchakra: Mut, Kraft, sexuelle Energie, Lebensfreude
Solarplexuschakra: Innerer Friede
Herzchakra: bedingungslose Liebe
Halschakra: Freiheit, Handeln, Kommunikation, Manifestation
Stirnchakra: Wahrnehmung

Das üben wir intensiv in Partner- und Gruppenübungen und Rückführugen.
Das 7. Chakra, das Lotuschakra, öffnet sich nur durch unsere Hingabe an uns selbst. Es ist das Licht der Transformation, unsere Verbindung mit unserem Himmel.
Das Besondere an dieser Arbeit ist, dass sie sich auf unser Licht, unser Potential, unsere Lebensaufgabe ausrichtet. Wir werden dabei von 8 geistigen Helfern unterstützt und aktiv durch diesen Prozess geführt.

Der Weg ins Licht ist der Weg zu dir selbst!

Das, was du bist jenseits von Prägungen und Konditionierungen. Er führt zur reinen Flamme deiner Seele. Er bahnt sich durch deine Schichten und lässt deine Liebe und Passion für dein Leben auflodern.

Es sind deine Schattenseiten, die transformiert werden: Selbstsabotage, Sucht, Machtlosigkeit, Opfer sein, Depression, Gefangen-sein in Bindungen, Krankheiten und vieles mehr.
Statt dessen kommt LIEBE als Grundschwingung in dein Leben.

Wir sind nicht allein auf dem Weg

Uns vorausgegangen sind Wesen, die – sei es in menschlicher oder geistiger Form – bereits Vollkommenheit in sich verwirklicht haben. Die lebendiger Ausdruck der Liebe und des Lichts sind. Die geistigen Begleiter dienen uns als Vorbild und Wegweiser. Durch sie wird es leichter, diese verschiedenen hoch entwickelten Qualitäten auch in uns selbst zu finden und unserem eigenen Wesen gemäß auszuformen.
Sie haben zeitlose Botschaften für uns, mit denen sie uns auf dem Weg ins Licht begleiten.

Was bekommst Du und lernst Du im Seminar?

E

Freiheit

Du wirst dir deiner Göttlichkeit bewusst. Du lässt die alten Bindungen und Lasten des Lebens hinter dir und tauchst ein in eine noch nie gekannt Freiheit, in der du dein Leben neu schöpfst. Das Leben wird leicht und freudig.

E

Heilung

Im Weg ins Licht lernen wir unser eigenes Energiesystem kennen. Wir werden gewahr, wie es funktioniert und lernen, über energetische Arbeit, uns selbst zu heilen. Mit vielen geführten Meditationen und Übungen lernst du, mit deinen Chakren zu arbeiten und heilst dich dabei selbst.

E

Liebe

Wenn du dich einlässt, wird dein Herz eine tiefgreifende Transformation erfahren: Es wird groß und weit – ein immense Kraft entspringt daraus, die dich immer spüren lässt, ob du deine Wahrheit lebst. Eine Kraft, die dich bestärkt, dich selbst zu verwirklichen. Keine Ego-Nummer, sondern die Verwirklichung dessen, was Gott in dir geschöpft hat, was du schon immer warst und was deine Bestimmung ist.

E

Wahrnehmungskraft

Du erhälst Initiationen, die dich in höhere geistigen Ebenen eintreten lassen. Deine Wahrnehmungskraft wird geschärft, lernst die Energie hinter den äußerlichen Erscheinungen zu sehen/fühlen/hören und mit ihr auf verantwortungsvolle Art und Weise umzugehen.

E

Gnade

Acht geistige Helfer aus den höchsten Ebenen stehen dir im Seminar zur Seite, um deinen Weg gut geführt zu gehen. Dein direkter Zugang zu diesen Avataren und Lichtwesen wird aktiviert und geschult, sodass du jederzeit in deinem Leben in diese direkte Kommunikation mit ihnen gehen kannst und durch sie immer Heilung und Unterstützung erhälst.

E

Macht & Selbstverantwortung

Bedingungslose Liebe ist die stärkste Macht in der gesamten Exististenz. Du findest sie in dir! Die Liebe gibt dir die Macht über dich selbst und dein Leben zurück. Du übernimmst Verantwortung für dich selbst.

E

Lebensaufgabe

Du erfährst deine Lebensaufgabe und weißt, dass sie zu deiner Erfüllung führt und dich glücklich macht.

Ich freue mich jedes Mal, dieses Seminar zu geben und
die Teilnehmer in diesem Prozess des Erwachens zu begleiten.

An dem Seminar „der Weg ins Licht“ teilzunehmen, war für mich die beste Entscheidung meines Lebens!
Damals stand ich vor einer großen Entscheidung. Weil meine Psyche dem Leistungsdruck im Studium nicht standhalten konnte, war ich gezwungen das zweite Studium abzubrechen. Ich suchte Hilfe bei einer Psychotherpeutin, von der ich mich jedoch sehr schnell distanzierte, als sie mich stationär einweisen und zu einer medikamentösen Behandlung bewegen wollte. Ich hatte zwar den Willen, mich auf alternativem Wege aus dieser Misere zu holen, doch verlor ich schnell den Überblick. Durch Zufall gelangte ich an Kalu und meldete mich kurzfristig für das Seminar an. Leicht fiel mir dieser Schritt keines Wegs. Ich musste meine gesamte Urlaubsplanung über Bord werfen, Termine absagen und dann noch der Preis, der für eine arbeitslose Studentin alles andere als eine Kleinigkeit ist. Vor der Ankunft war ich auch noch sehr skeptisch gegenüber dem Thema Spiritualität. Doch die Skepsis legte sich sofort, als mich die liebe Kalu empfing. Diese Frau muss man einfach selbst erlebt haben. Ihr entgeht nichts und sie weiß immer genau, wie sie auf die Menschen einzugehen hat. Letztendlich kann ich sagen, dass ich nichts bereue. Das was ich in diesen vier Tagen an intensiven Erfahrungen machen durfte, kann man nicht in Zahlen ausdrücken. Endlich kenne ich meine Qualitäten, Verletzungen aus der Vergangenheit wurden geheilt, ich kann optimistisch in die Zukunft schauen und weiß allmählich, welchen Platz ich in dieser Welt einnehme. Das Suchen hat nun ein Ende.

Miriam, 22

„Der Weg ins Licht“ mit Kalu Schreiber.
Es war unglaublich! Unendlich beschenkt, erinnert, getragen, beflügelt … DANKE!
Das Universum macht Türen auf, wenn wir uns entscheiden, wirklich aufzubrechen und unseren ureigensten Weg mutig zu gehen. Es leitet alles in die Wege, was wir brauchen, wenn wir entscheiden, aus den alten Knospen aufzubrechen, auszubrechen aus den alten Mustern, die alten Schalen platzen zu lassen, um weiter zu wachsen, weiter nach oben ins Licht … Endlich wieder frei atmen und uns er-innern wer wir WIRKLICH sind …
Ahoooo

Hanna, 24