Inner- Retreat „Der Weg ins Licht“

Wann:
2. August 2018 um 10:00 – 5. August 2018 um 18:00
2018-08-02T10:00:00+02:00
2018-08-05T18:00:00+02:00
Wo:
Berlin, Heilzentrum Kalu
Paulsenstraße 23
32791 Lage
Deutschland
Preis:
1800 €
Kontakt:
Kalu E. Schreiber
+49 30 67946394

Der Weg ins Licht – Inner Retreat nach Agni Eickermann

Ein 4 Tage Inner Retreat für Dich
Wünschst Du Dir mehr Liebe in Deinem Leben?
Willst Du mutig und kraftvoll Deinem Herzen folgen? Interessiert Dich Deine Lebensaufgabe?
Dann bist Du in diesem Seminar „gold richtig“.

Du wirst eine wunderbare Transformation erleben und Deine Schönheit und Deinen Reichtum erkennen.
Hier findest Du weitere INFOS zum Seminar www.http://kalu.weginslicht.de
Hast Du Fragen, die Du gerne mit mir besprechen möchtest ? Ich biete Dir eine kostenlose Beratung via Skype oder Telefon.

Alles Liebe, Deine Kalu

Der WEG INS LICHT ist ein Weg, um bei dir anzukommen und dir bewusst zu werden, dass alles, was du dir wünschst und in deinem Leben verwirklichen willst, bereits für dich da ist. Du brauchst nur den Mut zu finden den ersten Schritt zu gehen.

Intensiv erfährst Du deine Chakren und ihre Qualitäten. Blockaden werden gelöst und neue Räume wieder eingenommen. Heilung darf geschehen.

Es ist ein Inner Retreat, was Dich wirklich verändert, Dich Deinen Weg finden lässt und Dich wieder zum Strahlen bringt. Es ist ein erster großer Schritt und ein Erwachen Deiner Seele. Ein Prozess der in dieser Woche beginnt, der Dich an und durch Deine Widerstände und Verletzungen bringt. Die ersten 2 Tage sind eine Art Bestandsaufnahme – Diagnose „Wo sind meine Stärken?“ – Wo liegen meine Schwächen“ -„Wo blockiere ich mich ?“
„Wie nehme ich mich und andere wahr?“
Dann werden in vielschichtigen Übungen die Blockaden gelöst und mit der frei gewordenen Energie gearbeitet. Wir gehen in unseren tiefsten Schmerz und in unsere größte Ohnmacht. So erfahren wir welches Potential dahinter liegt. Heilung darf geschehen. Wir lernen aktiv mit unseren 6 Chakren (Wurzelchakra: Ur-Vertrauen- Verbindung zur Erde – Nabelchakra: Mut, Kraft, sexuelle Energie, Lebensfreude – Solarplexuschakra: Innerer Friede, – Herzchakra: bedingungslose Liebe,- Halschakra: Freiheit, Handeln, Kommunikation, Manifestation, Stirnchakra: Wahrnehmung,-) arbeiten, denn es sind Schöpfungsebenen. Das üben wir in Partner, Gruppenübungen und Rückführugen. Das 7. Chakra – Lotuschakra öffnet sich nur durch unsere Hingabe an uns selbst. Es ist das Licht der Transformation unsere Verbindung mit unserem Himmel.
Das Besondere an dieser Arbeit ist, dass sie sich auf unser Licht, unser Potential, unsere Lebensaufgabe ausrichtet. Wir werden dabei von 8 geistigen Helfern unterstützt und aktiv durch diesen Prozess geführt.
Wir sind nicht allein auf dem Weg
Uns vorausgegangen sind Wesen, die – sei es in menschlicher oder geistiger Form – bereits Vollkommenheit in sich verwirklicht haben. Die lebendiger Ausdruck der Liebe und des Lichts sind. Die geistigen Begleiter dienen uns als Vorbild und Wegweiser. Durch sie wird es leichter, diese verschiedenen hoch entwickelten Qualitäten auch in uns selbst zu finden und unserem eigenen Wesen gemäß auszuformen.
Sie haben zeitlose Botschaften für uns, mit denen sie uns auf dem Weg ins Licht begleiten.
Ich freue mich jedes Mal dieses Seminar zu geben und die Teilnehmer in diesem Prozess des Erwachens zu begleiten. Auch Einzelberatung und Behandlung sind natürlich möglich.

 

 

Anmeldung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.